Hormon Yoga

April, 2024

20April(April 20)16:0008Juni(Juni 8)17:00Kurs gestartetHormon Yoga

Sirona Frauengesundheitszentrum Achtsame Körperhaltung, Augen geschlossen

Mehr

Kurs Details

Hormonyoga lindert die Beschwerden der Wechseljahre, schenkt Energie und Lebenskraft. Durch die intensive Ujjayi Atemtechnik, der Energielenkung, sowie der Bandhas und den speziellen Asanas und den Aufwärmübungen zu Beginn der gesamten Serie des Hormonyoga erleben wir unseren Körper anschließend in einem völlig neuen Bewusstsein und in einer neuen Energie.

Die Übungen können auch jüngeren Frauen eine Unterstützung sein, zum Beispiel Frauen mit Kinderwunsch oder um den Hormonhaushalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Mit jeder Teilnehmerin, wird vor der ersten Hormon Yoga-Stunde ein Telefongespräch geführt, um alle gesundheitlichen Besonderheiten zu beachten. Es kann es sein, dass eine Frau aus unterschiedlichen Gründen nicht teilnehmen kann.

Es können jedoch auch Yogaeinsteigerinnen teilnehmen.

Zeit

April 20 (Samstag) 16:00 - Juni 8 (Samstag) 17:00

Ort

Frauengesundheitszentrum Sirona

Schiersteiner Str. 21,

Kurs Anmeldung

Bitte schreiben Sie uns eine Mail, um zu erfragen, ob ein Kurseinstieg noch möglich ist.

X
X