Margit Bayer

Seit mehr als 30 Jahren arbeite ich mit Ton, experimentiere mit verschiedenen Techniken, Formen und Farben.

Besonders interessieren mich menschliche Skulpturen. Ich modelliere Körper, spiele mit dem Material, der Bewegung und den Farben, um jeder ihre ganz eigene Persönlichkeit zu geben.

Es sind vor allem die verschiedenen Zyklen des weiblichen Lebens, die mich beschäftigen und faszinieren – Schwangerschaft, Geburt, die verschiedenen Phasen des Erwachsen-Werdens bis zum Alter.

Seit Sommer 2019 habe ich die Fachschule für Keramik in Höhr-Grenzhausen als Keramikerin abgeschlossen.

Events by this speaker

August

14Aug.10:0014:00Porzellanworkshop

September

03Sept.(Sept. 3)14:0004(Sept. 4)15:00FrauenmodellierwochenendeKreatives für Frauen

03Sept.(Sept. 3)14:0004(Sept. 4)15:00FrauenmodellierwochenendeKreatives für Frauen

November

05Nov.(Nov. 5)14:0006(Nov. 6)15:00Frauenmodellierwochenende

12Nov.10:0014:00Porzellanworkshop

X
X