Wandeln durch die 5 Elemente

Oktober, 2023

22Okt.17:0019:30Kurs beendetWandeln durch die 5 ElementeKörperbewusstsein

Sirona Frauengesundheitszentrum Achtsame Körperhaltung, Augen geschlossen

Mehr

Kurs Details

Wandeln durch die 5 Elemente
Herbst-Metall-Lunge/Dickdarm

An diesem Abend schauen wir uns die Qualitäten dieser Jahreszeit und ihren dazugehörigen Organen an. Mit vielen Übungen aus Yoga, Qi Gong, der Kinesiologie und anderen Bereichen lernen wir dieses Organsystem zu stärken und auch die Seelenbilder dazu liebevoll zu deuten.

Termin: 22.10.23

Uhrzeit: 17 bis ca. 19.30 h
Bitte eine Decke mitbringen, etwas zu trinken und bequeme Kleidung
Kosten: 35 €
Leitung: Simone Valerius

Wandeln durch die 5 Elemente
Winter- Wasser- Niere/Blase

Die Tage werden kürzer, die Innenschau beginnt und wir schauen uns an diesem Abend die Organsysteme  und ihre dazugehörigen Sinnesorgane und Seelenbilder an. Mit stärkenden Übungen aus verschiedenen Bereichen harmonisieren wir uns für die dunklere Jahreszeit.

Termin: 21.01.24

Uhrzeit: 17 bis ca. 19.30 h
Bitte eine Decke mitbringen, etwas zu trinken und bequeme Kleidung
Kosten: 35 €
Leitung: Simone Valerius

Zeit

(Sonntag) 17:00 - 19:30

Ort

Frauengesundheitszentrum Sirona

Schiersteiner Str. 21,

Leitung

  • Simone Walter

    Simone Walter

    HP

    HP

Kurs Anmeldung

Bitte schreiben Sie uns eine Mail, um zu erfragen, ob ein Kurseinstieg noch möglich ist.

X
X