Porzellanworkshop

November, 2022

12Nov.10:0014:00Kurs beendetPorzellanworkshop

Sirona Frauengesundheitszentrum Kreatives Hände formen

Kurs Details

aus Paperporzellan entstehen Lichtobjekte, Vasen, Platten …

Samstag, 10-14 h / 12.11.2022

Zeit

(Samstag) 10:00 - 14:00

Leitung

  • Margit Bayer

    Margit Bayer

    Seit mehr als 30 Jahren arbeite ich mit Ton, experimentiere mit verschiedenen Techniken, Formen und Farben. Besonders interessieren mich menschliche Skulpturen. Ich modelliere Körper, spiele mit dem Material, der Bewegung und den Farben, um jeder ihre ganz eigene Persönlichkeit zu geben. Es sind vor allem die verschiedenen Zyklen des weiblichen Lebens, die mich beschäftigen und faszinieren - Schwangerschaft, Geburt, die verschiedenen Phasen des Erwachsen-Werdens bis zum Alter. Seit Sommer 2019 habe ich die Fachschule für Keramik in Höhr-Grenzhausen als Keramikerin abgeschlossen.

    URL https://www.kunstwerkstatt-rauenthal.de/index.php

Kurs Anmeldung

Bitte schreiben Sie uns eine Mail, um zu erfragen, ob ein Kurseinstieg noch möglich ist.

X
X