Latin Moves Tanzkurs

September, 2021

15Sept.(Sept. 15)17:0006Okt.(Okt. 6)18:00Kurs gestartetLatin Moves Tanzkurs

Sirona drei Frauen lachen zusammen

Kurs Details

Bei diesem Solo-Tanzkurs wirst du die Lebensfreude der lateinischen Tänze erleben und
lernen – sei es Salsa, Reggaeton, Bachata, brasilianische Samba, Forró oder Axé.
Körperisolation, Beweglichkeiten in Hü$e und Oberkörper sowie Koordination werden
dabei gefördert. Deine Weiblichkeit, Sensualität und aerobe Ausdauer sind dabei eine zusätzliche Bereicherung.

mittwochs, 17-18 h /15.09. – 06.10.2021 / Einstieg jederzeit möglich- bitte sprich uns uns an.

Kosten: 48 € / 12 € pro Termin

Leitung: Giselle Camargos Becker

Zeit

September 15 (Mittwoch) 17:00 - Oktober 6 (Mittwoch) 18:00

Leitung

  • Dr. Giselle Camargos Becker

    Dr. Giselle Camargos Becker

Kurs Anmeldung

Bitte schreiben Sie uns eine Mail, um zu erfragen, ob ein Kurseinstieg noch möglich ist.

X
X