Psychosoziale Beratung für Frauen und Mädchen in allen Lebenslagen

Auch verzwickte Probleme lassen sich während dieser Beratung lösen. Dank ganzheitlicher Betrachtungsweise ist die Wirkung nachhaltiger.

Frauen mit Migrationshintergrund und geflüchtete Frauen dürfen sich willkommen fühlen. Ich habe auf diesem Gebiet langjährige Erfahrung und kann sowohl auf Deutsch als auch auf Farsi beraten.

Beraterin

Zakia Roohani, Heilpraktikerin, Therapeutin für kultursensible ganzheitliche Heilmethoden, energetische Körperarbeit und Tiefenentspannung (Trance-Arbeit)

Nähere Informationen über Zakias Arbeit finden sich auf der Homepage von Frauenwelten e.V., Kultursensible psychosoziale Frauengesundheit.

Weitere Beratungen

Beratungen zu Schwangerschaft und Geburt

Beratung bei Verlust eines Kindes

Beratungen für Eltern

Beratungen im Krankheitsfall

Gesundheitsberatung aus naturheilkundlicher Sicht

Psychosoziale Beratung für Frauen und Mädchen in allen Lebenslagen

Beratung Atemtherapie - bei unterschiedlichen Fragestellungen im körperlich-seelisch-geistigen Bereich

Rechtliche Betreuungsvorsorge

Wegweiser durch den Gesundheitsdschungel

X
X