Beratung für Frauen aller Altersklassen ab 18 Jahren in psychischen Krisensituationen

In schwierigen Lebenssituationen oder Krisen wie z.B. Trennung, Verlust einer geliebten Person, Traumata aber auch bei Schwierigkeiten in der Partnerschaft, der Familie oder am Arbeitsplatz, kann ein Gespräch und eine professionelle Beratung helfen, wieder einen besseren Durchblick zu bekommen. 

Mein Ziel ist es, Sie in einem geschützten Rahmen zu beraten, zu unterstützen und wenn nötig über weitergehende Möglichkeiten einer professionellen Behandlung zu informieren.

Ich arbeite als Psychotherapeutin in eigener Praxis in Wiesbaden und habe mittlerweile eine 13jährige Berufserfahrung in der Behandlung von Erwachsenen sowohl ambulant als auch stationär.    

 

Beraterin

Julia Kraus, Psychotherapeutin

Weitere Beratungen

Beratungen zu Schwangerschaft und Geburt

Beratung bei Verlust eines Kindes

Beratungen für Eltern

Beratung für Frauen ab 18 Jahren in psychischen Krisensituationen

Beratungen im Krankheitsfall

Gesundheitsberatung aus naturheilkundlicher Sicht

Psychosoziale Beratung für Frauen und Mädchen in allen Lebenslagen

Beratung bei Trauma für Psyche und Körper

Beratung Atemtherapie - bei unterschiedlichen Fragestellungen im körperlich-seelisch-geistigen Bereich

Rechtliche Betreuungsvorsorge

Wegweiser durch den Gesundheitsdschungel

Aktuelle Termine

Auf Grund der aktuellen Lage, ist das FGZ SIRONA bis auf Weiteres geschlossen. Beratungen können weiterhin telefonisch erfolgen.

Kursteilnehmer*innen werden über ihre Kursleiterinnen zu gegebener Zeit über die Nachholtermine informiert.

 

sirona-clio-88
NEU: clio 88
Gynäkologie im Fokus

X
X